Versicherungsgeek Alexander Teßmann

Es gibt wohl wenige Leute, die sich gern mit Versicherungen auseinandersetzen. Aber auch im E-Sport und Gaming Business ist eine Absicherung für den Fall der Fälle sicher nicht verkehrt. Alex alias „Tazman“ aus Dresden macht seine Leidenschaft zum Beruf und hat sich auf Gamer, E-Sportler, Streamer und Sammler spezialisiert. Als unabhängiger Makler ist er an keine Versicherungsgesellschaft gebunden und kann das Beste für seine Community rausholen. Belohnt wurde er dafür im Oktober 2021 mit dem 3. Platz der Jungmakler Awards 2021 im Rahmen des DKM Forums; das ist quasi die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche. Mit seinem Geschäftsmodell hat er sich zum Ziel gesetzt, das teils schwer verständliche Versicherungsdeutsch in die Sprache seiner Zielgruppe zu übersetzen.

versicherungsgeek logo | ESBD Mitglied

Informationen

Abteilung: Netzwerkmitglieder
Im ESBD seit: 2021

Standort

Bundesland: Sachsen
Adresse: Rankestraße 5, 01139 Dresden

Kontakt

Versicherungsgeek Alexander Teßmann
Ansprechpartner:in: Alexander Teßmann