TSV 1895 Oftersheim e.V.

Der TSV Oftersheim ist seit 1895 mit einer großen Bandbreite an Sportarten im Amateurbereich vertreten. Von Aerobic und Tanz über Schwimmen, Klettern und Leichtathletik hin zu Ski und – in der Region quasi unumgänglich – Handball, ist das Angebot des Vereins über die Jahre auf bislang 14 verschiedene Sportarten gewachsen. Deutschlandweit bekannt ist der Verein durch sein Handballteam, welches in der 3. Bundesliga spielt, sowie die Leichtathletin Malaika Mihambo, die bereits in Rio de Janeiro Olympiateilnehmerin war und deutsche Hallenmeisterin 2018 ist. Mit seinen 2.000 Mitgliedern zählt er zudem zu einem der größten Sportvereine in der Rhein-Neckar-Region. Für den Verein steht aber nicht nur das Körperliche, sondern auch das Soziale im Mittelpunkt.

ESport Rhein-Neckar Logo | ESBD Mitglied

Informationen

Abteilung: Breitensport
Im ESBD seit: 2017
E-Sport-Titel: Counterstrike, DOTA, League of Legends, FIFA, Overwatch, Rocket League, PUBG, Fortnite, Valorant, Smash Ultimate, Apex Legends, RaceRoom/SimRacing

Standort

Bundesland: Baden-Württemberg
Adresse: Bismarckstr. 18, 68723 Oftersheim

Kontakt

TSV 1895 Oftersheim e.V.