« Zurück zur Übersicht

Semper Fidelis

    • Adresse:
    • Rosenstraße 28 in 90542 Eckentall




Wir sind Semper Fidelis aka mySF.eu eSports e. V., eine Multigaming Organisation die sich 2010, ursprünglich als reine Final Fantasy XIV Gilde, gegründet hat um das Gaming im Allgemeinen Salonfähiger werden zu lassen sowie durch das Engagement unserer Mitglieder auch den eSport der Bevölkerung näher zu bringen.
Dies erreichen wir in erster Linie mit unserer Präsenz auf diversen Events mit direktem Gaming Bezug sowie auch Events mit indirektem Gaming Bezug sowie mit der Veranstaltung von (Online-) Turnieren.

Als eingetragener Verein verstehen wir uns im Sinne des Breitensports, bieten also Teams für Casual Gaming und nicht einzig für den semi-professionellen eSport.
Aktiv sind wir in nahezu allen Genres und scheuen uns auch nicht davor neues zur versuchen.

Aktuell versammeln wir Mitglieder aus 4 Europäischen Ländern unter den Flügeln des „Asgeir“, unserem Steinadlermaskottchen.
Der Name stammt aus dem Norwegischen und bedeutet so viel wie „Gottesspeer“, aber wir haben auch gerne den Wortwitz zum „Aasgeier“ mitgenommen – wir nehmen uns selbst nicht so ernst, lustig soll‘s sein!