Munich eSports e.V.

Der eingetragene Verein „Munich eSports e.V.“ wurde am 15.06.2019 in Kooperation mit der Studierendeninitiative Hochschul-Gaming München (HGM) gegründet, einem Zusammenschluss Studierender verschiedener Münchner Universitäten und Hochschulen. Wir setzen uns für eSport mit all seinen Facetten ein und wollen in München eine Anlaufstelle für eine an gesundheitlichen und sozialen Werten ausgerichtete Ausübung dieses Sportes bieten. Unser Ziel verwirklichen wir durch unser soziales Netzwerk und die lokale Orientierung des Vereins, mit der wir einen Raum für eSport-Begeisterte schaffen.

munich esports logo | ESBD Mitglied

Informationen

Abteilung: Breitensport
Gründungsjahr: 2019
Im ESBD seit: 2020
E-Sport-Titel: Counterstrike, League of Legends, Overwatch, Rocket League, Rainbow Six, Hearthstone, Valorant, Super Smash Bros.

Standort

Bundesland: Bayern
Adresse: Karl-Marx-Ring 62, 81735 München

Kontakt

Munich eSports e.V.
Ansprechpartner:in: Phi-Long Pham
Mail: info@munich-esports.de