LAN-Bunker

Wir Gamer wissen, wie wichtig es ist gemeinsam zu spielen! Wir hatten eine Vision und wollten für diese Leidenschaft eine einzigartige Location schaffen.

2019 haben wir das Projekt -Deutschlands erster Lan-Bunker- ins leben gerufen und der Bunker nahm nach uns nach Gestalt. Zwei Jahre Corona-Pandemie haben die Verwirklichung des Projekts verzögert, aber heute stehen wir hier mit unserem Lan-Bunker. Einen Stillstand an der Umsetzung unserer Vision gibt es trotzdem nicht, denn auch heute gibt es immer wieder neue Ideen und Verbesserungen welche wir stetig umsetzen. Mit diesem Projekt wollen wir euch ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten.

Wir wollen mit euch unsere Vision teilen und euch einladen unseren Bunker kennenzulernen. Unser Standortvorteil und unsere Einzigartigkeit zeichnen uns aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob du mit deinen Freunden für eine kurze Zeit in eine andere Welt abtauchen willst oder ob du ein großes Event planst. Bei uns ist alles möglich. Sag uns Bescheid und wir helfen dir bei der Umsetzung.

LAN-Bunker Logo | ESBD Mitglied

Informationen

Abteilung: Mixed
Gründungsjahr: 2019
Im ESBD seit: 2023

Standort

Bundesland: Hessen
Adresse: Carl-Benz-Str. 2, 34576 Homberg

Kontakt

LAN-Bunker
Mail: Info@lan-Bunker.eu