BS+ Competition

Wir kommunizieren nicht nur über Rennsport, wir machen ihn auch – mit BS+COMPETITION. Schon Mitte 2019, lange vor dem aktuellen Esports-Racing-Boom, begannen die Vorbereitungen für ein eigenes Team. Keine neun Monate später war es soweit: BS+COMPETITION bestritt sein erstes Sim-Racing-Event, den BMW SIM 120 Cup in Sebring. Heute zählen wir zu den erfolgreichsten Sim-Racing-Teams überhaupt.

Doch weil Esports noch so viel mehr ist als purer Rennsport, lassen wir seit diesem Jahr unsere Zebra-Herde auch über den Tellerrand hinausblicken – ohne dabei den Bezug zu unseren Wurzeln zu verlieren. Mit Rocket League und Trackmania haben wir zwei weitere Esports-Titel „auf vier Rädern“ für uns entdeckt und gehen mit professionellen und sympathischen Teams auf die Jagd nach neuen Erfahrungen und großen Siegen.

#ZEBRAWIN

BS Competition Logo | ESBD Mitglied

Informationen

Abteilung: Leistungssport
Im ESBD seit: 2022

Standort

Bundesland: Bayern
Adresse: Lindwurmstraße 88, 80337 München

Kontakt

BS+ Competition