Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V.

Einmal mit schwarz-gelbem Trikot das entscheidende Tor schießen. Im eigenen Formel-1-Boliden für deine Heimatstadt den Grand Prix holen. Oder mit dem Adler auf der Brust bei UFC antreten. Hier bei uns ist das alles möglich. Als Mitglied der größten eSports-Abteilung der Region, bist du Teil einer starken Gemeinschaft. Finde neue Freunde und Gleichgesinnte und lass uns die alten Tivoli-Tugenden in die virtuellen Wettkämpfe bringen: Einsatz, Teamgeist und die Liebe zu deinem Verein kommen nirgendwo so schön zusammen wie bei uns.

Getreu unserem Motto: „Andere haben Spieler – vür hant Alemanne!“
Komm zu uns, komm zu Alemannia Aachen eSports!

Informationen

Abteilung: LV NRW
Gründungsjahr: 2019
Im ESBD seit: 2022
E-Sport-Titel: FIFA/FC, SIM Racing, eFootball, UFC

Standort

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Adresse: Krefelder Str. 205, 52070 Aachen

Kontakt

Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
Ansprechpartner:in: Marcel Juchem
Mail: esports@alemannia-aachen-esports.eu