« Zurück zur Übersicht

PANTHERS Gaming


PANTHERS Gaming Logo

Seit der Gründung im Jahr 2013 hat sich PANTHERS Gaming zu einer der bekanntesten und renommiertesten Marken im deutschen E-Sports entwickelt.

Vor allem in den Jahren 2016 und 2017 wurde durch zahlreiche Kooperationen, erfolgreiche Teams und guter Online-Präsenz, der Schritt in Richtung Top-Adresse begangen.

Leidenschaft, Know-How und Beständigkeit haben uns dabei in die Erfolgsspur gebracht.

Um an der Spitze zu bleiben und noch höher hinaus zu kommen, ist die Unterstützung unserer Partner jedoch von essentieller Bedeutung.

PANTHERS Gaming konnte sich in den vergangenen Monaten rasant entwickeln und dabei gleich mehrere Meilensteine erreichen. Hervorzuheben sind dabei sicherlich die Verpflichtung unseres CS:GO-Teams im 2.Quartal 2017, das uns nur wenige Wochen später auf der Spielemesse Gamescom in Köln zum Deutschen Meister machte.

Zudem stehen internationale Top 3 Platzierungen, eine Rainbow Six Siege Vizemeisterschaft und ein ausgebautes Streamingnetzwerk zu Buche.

In der schnelllebigen Welt des E-Sports wollen wir bei PANTHERS Gaming nicht nur Schritt halten, sondern vorangehen.

Immer weiter, #BiteThemPanthers